Show newer

RT by nitter.42l.fr/chaosupdates
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Die EU-Kommission überlegt derzeit, die Netzneutralität aufzugeben. Netzbetreiber dürften dann doppelt abkassieren. Scharfe Kritik an Kommissionsplänen: netzpolitik.org/2022/netzneutr

Weiß nicht ob der Mückenstich oder der Bite Away Stick schlimmer ist. 😄

RT by nitter.42l.fr/chaosupdates
Das #Chaosradio zur #Chatkontrolle – Private Nachrichten unter Generalverdacht. Um 13 Uhr heute: Demo gegen die geplanten Scanning- und Überwachungstechnologien vor dem Innenministerium in Berlin. Kommt vorbei! Alt-Moabit 140, nahe Hauptbahnhof chaosradio.de/chatkontrolle

Ich habe für Golem noch einen Abriss der Verifone H5000 Kartenterminal-Störung verfasst - da ist wohl einiges schief gelaufen.

golem.de/news/verifone-h5000-w

I work at a ccTLD (.IS), and lately we are seeing a *lot* of new accounts immediately registering multiple domains that all had been registered in the past. I suspect we're not the only ccTLD that sees this.

We know of at least two instances of this being used to take over social media accounts that had e-mails in expired domains set as backup e-mail addresses.

This seems to be organized and well-resourced.

Please double-check you don't use e-mails in any expired domains anywhere.

#InfoSec

Wer so wie ich in den Fehler läuft, könne nicht auf 22.04 installiert werden:
"[✗] Unsupported OS detected: Ubuntu 22.04"

Hier der schnelle Workaround:
'''PIHOLE_SKIP_OS_CHECK=true bash -c "$(curl -sSfL install.pi-hole.net)"

Der Stick ist eine geniale und günstige Variante um z.B deinen Laptop mal eben zum Monitor für andere Rechner zu machen. Ich Feier das sehr :)

Hier ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können, ich bin ein nigerianischer Prinz ... nee, anderer Text .. da isser:

Hab hier eine sprecher-Singer-Kabine über, die ich mal aus einer "Growbox" gebaut habe.
Nylonzelt mit Tür, mit Pyramidenschaumplatten beklebt 120x200x120 cm in Hamburg EImsbüttel abzuholen.
Wäre auch zur Growbox rückbaubar. 🤓

Muss bis Ende des Monats raus. Gern Retröt, weil eilige Nummer

#musiker #bands #homerecording #singer #sprecherkabine #growbox

Der Suchtbasis.de Mastodon-Server ist jetzt auf Version 3.5.3 🥳

Show older
Suchtbasis 🤤

Deine Suchtbasis im Mastodon-Netzwerk.