So, ab jetzt werden die Tage wieder kürzer. 🤨

Einfach immerwieder nur große Liebe für und die -Virtualisierung. Seit dem letzten Firmenumzug sind 2 1/2 Jahre Uptime ins Land gegangen. Heute Update von Debian 10 auf 11 > Reboot > Alles geht. Danke ❤️

@rued Melde Pool-Wassertemperatur in Berlin 24 Grad. 😬

Das Team von @zerforschung konnte bei zwei Digitalen Gesundheitsanwendungen auf Patientendaten zugreifen. @Lilith hat mir für die Apotheken Umschau erklärt, wie das sein konnte, was das für Patienten bedeutet und, was sich am DiGa-System ändern muss #datenschutz apotheken-umschau.de/e-health/

Raten Sie was man in heute nicht hat. Genau, einen und ganz sicher auch keinen freitäglichen Brückentag. 🫤

@rued @engmann den Shop kannte ich ja, aber war zu doof die Tassen zu finden 😅 Tasse ist unterwegs!

Wenn man Payback nutzt und mit den Punkten nie so recht was anzufangen wusste -> Die Punkte kann man sich auch auf sein Konto auszahlen lassen! 🙂

payback.de/info/mein-payback/b

@engmann @rued ja, habe ich auch gesehen, habe mich falsch ausgedrückt. Ich hätte gern eine Kachelmannwetter-Tasse als Metalltasse 😀 Wo gibt es die denn?

@rued ich hätte so gern eine Kachelmanwetter-Metalltasse (:

When I say onion what do you think of?

Space_Station: The rivers, deltas, lakes, and islands of our blue planet are seen from the Space Station. More Earth pix.. flic.kr/s/aHsmACYoYM (1) Maladum Natl. Park, Malaysia (2) The Nile Delta (3) Mt. Etna, Sicily (4) The North Aral Sea & Barsakelmes Lake, Kazakhstan pic.twitter.com/xMeAXkqrnP twitter.com/Space_Station/stat

@thomas @grumpy_copilot ich bin momentan bei Netcup, auch mega günstig, aber dafür auch echt laaaangsam. Vor allem der Datendurchsatz der „Platten“ auf den VPS. Früher hatte ich mal einen Root-Server bei Hetzner, war immer Top! Kostet alles etwas mehr da, aber man muss halt schauen was man haben will. Leistung kostet 😎

Show older
Suchtbasis 🤤

Deine Suchtbasis im Mastodon-Netzwerk.